website maker
Radionik Erfahrungen

FORSCHUNG

Das Kybertron Delta wirkt auf Menschen, Pflanzen oder Dinge. Die Wirkung lässt sich dokumentieren und messen. Es handelt sich nicht nur um eine geistige, sondern auch um eine physikalische Wirkung.

Kybertron Forschung

Messung der Wirkung
in fünf Messreihen

Die Wirkung des Kybertron Delta
Die Aura erweitert sich mit der Kybertronbesendung um bis zu 45%. 
FUNKTIONSTEST 1 [PDF]
FUNKTIONSTEST 2 [PDF]
FUNKTIONSNACHWEIS (2023) [PDF]


Die berührungsfreie Fernwirkung erreicht Pflanzen und kann automatisch und elektronisch gemessen und aufgezeichnet werden.
FUNKTIONSTEST 3 [PDF]
FUNKTIONSTEST 4 [PDF]


Die Sendung geht auch durch Betonwände und Stahltüren.
FUNKTIONSTEST 5 [PDF]

Kybertron Forschung

Mikroskop: Blutbild bei der Behandlung

1. Direktbesendung: Person A wird mit dem Kybertron Delta ohne Handelektroden oder Matten (berührungsfrei) behandelt.
Vor der Besendung mit dem Kybertron Delta waren die Blutzellen verklumpt und träge.  Während der Energieübertragung zeigen sich die Blutzellen etwas gelockert. Nach der Behandlung sind die Blutzellen frei und pulsierend.  
BILDER 1 (DIREKTBESENDUNG)

2. Transmitter: Eine Energiekarte, die vorher mit dem Kybertron Delta aktiviert worden war,  wird von der Person B am Körper getragen. Vor dem Kontakt mit der Energiekarte sind die Blutzellen verklumpt und träge. Während des Kontaktes mit der Energiekarte werden die Blutzellen gelockert. Nach dem Kontakt mit der Energiekarte haben sich die Blutzellen weiter gelöst.  
BILDER 2 (TRANSMITTER)

Kybertron Forschung

Zwei Bäume werden gesund

BAUM  A
Im Frühjahr erkrankte dieser Nadelbaum. Die Nadeln wurden braun und fielen zu Tausenden herab. Wir starteten die Kybertron - Besendung. Nach einem Monat gibt es nur noch wenige braune Nadeln. Der Baum erholt sich und zeigt wieder Lebensfreude. Im Spätsommer hat sich der Baum vollkommen erholt.
BILDER 1:  BAUM A 


BAUM  B
Ein zweiter Nadelbaum wurde krank. Es war nicht sicher, ob er gerettet werden könnte. Wir starteten die Kybertron - Besendung.  Bald erstrahlte der Baum in neuem Glanz. Er ist wieder gesund. 
BILDER 2:  BAUM B



Kybertron®
Wyneken+Jubin OHG

Rheinstr. 34                  
D 79801 Hohentengen


Telefon

0156 7859 3409
+49 156 7859 3409